People Search

Jurgen Bauereis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Bauereis

Xing

Jürgen Bauereiß
Gegend:
91459 Markt Erlbach, Germany
Arbeit:
Familybanker
Organisationen:
Bund der Selbständigen (BDS/DGV), Christen in der Wirtschaft e. V. (CiW), Christliche Kooperationsbörse, Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute (IVCG), wertevollleben.com
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Fachhochschule Nürnberg (Betriebswirtschaft, Rating-Analyst (FH)), Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaftsinformatik, Dipl.-Betriebswirt (BA))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Familybanker), bauereiss. Kooperation. Strategie. Umsetzung. (Inhaber), DaimlerChrysler AG,  (externer Projektleiter), smart gmbh,  (externer Projektleiter), saymore GmbH (Produktmanager), DaimlerChrysler AG,  (Retailbetreuer und DV-Organisator), Daimler-Benz AG,  (BA-Student), Sparkasse im Landkreis Neustadt an der Ai...
Ich suche:
Menschen mit Visionen, Menschen, die sich selbst die Frage erlauben: "Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?"
Ich biete:
Ihnen biete ich fundiertes Know-How im Bereich finanzielle Intelligenz, exklusive wertvolle Informationen aus der Finanzbranche, neue Perspektiven, Kontakte, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung. Antworten auf brennende Fragen, wie z. B. "Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?", "Was kann ich eigentlich besonders gut?", "Wie steigere ich meine Attraktivität?", "Wie finde ich meine Ber...
Interessen:
Familie, Laufen, Regionalentwicklung, kommunalpolitisches Engagement, Kirchenvorsteher
Jürgen Bauereiß
Gegend:
90411 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Chef :-)