People Search

Jurgen Balke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Balke

Xing

Jürgen Balke
Gegend:
30938 Burgwedel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
www.acdc.com, www.primepartner.de
Hochschulen:
 Fachhochschule Paderborn (BWL, ohne)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Wiese GmbH & Co. KG,  (Verkaufsleiter), Hako-Werke GmbH (Vertriebsmitarbeiter), Wap Reinigungssysteme (Vertriebsmitarbeiter), Holz KG (Vertriebsmitarbeiter), Richard Kühn GmbH Co. (Innendienst), TNT express (Kurierfahrer)
Ich suche:
Immer wieder neue Herausforderungen als Problemlöser des Gebäudereinigers, neue Geschäftsbeziehungen, auch den Firmengründer im Bereich Reinigungsdienstleistungen, Facility, Handelsvertreter für unser tolles Kleinmaschinen-Programm.
Ich biete:
Interessante Innovationen im Bereich der maschinellen Reinigung, Reinigungsmaschine, Kehrmaschine, Comac, Rasenmäher, Stihl, Toro, Stiga, Traktoren, Elektroschlepper, Industrieanhänger, Pefra, 18 Jahre Erfahrung in der Reinigung, hohen Einsatz im After-Sale und Service, auch überregional in Deutschland durch unser PrimePartner Netzwerk, Kenter.
Interessen:
Meine Frau, unsere 3 Hunde mehr unter www.sonjabalke.de, Kochen, Lesen, Billard, aktives Rockbandmitglied, Schlagzeug und Keyboard, mein eigenes Tonstudio, AC/DC sehen und hören, unsere Firmenweihnachtsfeiern:-)
Über mich:
Meine erste Erinnerung: Mein Vater eröffnete 1967 einen VIVO (früher Schaper, jetzt METRO) Lebensmittelmarkt. Anfang der 70er Jahre war er fortschrittlich und kaufte bei meinem zukünftigem Ausbildungsbetrieb (wusste er, ich natürlich auch noch nicht) eine Einscheibenmaschine Elektroma E534 und einen Wassersauger Wirbel. Damit wurden dann von meinem Vater die 250qm richtig gescheuert und abges...