People Search

Jun Xu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jun Xu

Xing

Jun Xu
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Hochschulen:
 Uni Karlsruhe (Informatik, 03.2010)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Chinese (First language)
Berufserfahrung:
 Harbin Institut für Technologie, China,  (Hiwi)
Ich biete:
VB, SQL, Java, C++, XML, Delphi, HTML
Über mich:
Bevor ich in Deutschland gekommen bin, habe ich in meiner Heimatland Informatik studiert und dort Bachelor bekommen. Seit 2005 studiere ich Informatik (Diplom) an der Uni Karlsruhe. Meine Vertiefungsfächer sind Informationssystem und Telematik. An der Uni habe ich zwei Praktika gemacht. Das Praktikum "Datenbank" ist eine Übung für SQL und Oracel. Der Inhalt des Praktika "Web Engineering" besteht a...
Jun Xu
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
kauffarau für Spedition