People Search

Julien Escofier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julien Escofier

Xing

Julien Escofier
Gegend:
63741 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Produktionsingenieur / Montageplanung
Hochschulen:
 Fachhochschule Giessen-Friedberg (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtschaftsing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Linde Material Handling GmbH,  (Diplomand), Lemke GmbH (McDonald's),  (Restaurant-Assistent), Linde Material Handling GmbH,  (Praktikant und anschliessend Werkstudent), Fachhochschule Gießen-Friedberg,  (Tutor)
Ich suche:
nach alten Kontakten!
Ich biete:
Berufserfahrung in der Montageplanung / Produktion / Arbeitsplanung, Projektmanagement (Projektleiter für eine neue Baureihe), sowie Key-User-Tätigkeiten für die komplette Arbeitsplanung, durch mein Praktikum und meine Diplomarbeit biete ich grundlegende Erfahrungen im Bereich Prozesssimulation, Digitaler Fabrik, Während meines Studiums sammelte ich Erfahrungen in den Bereichen: Innovation, Projek...
Interessen:
Fussball, Kino