People Search

Juliane Voller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Voller

Xing

Juliane Völler
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Fachübersetzerin/Hochschuldozentin
Organisationen:
BDÜ
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Fachübersetzen, Master), FernUniversität Hagen (Wirtschaft, Zeugnis), Universität Bonn (Anglistik, Romanistik, Politikwissenschaft, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachübersetzerin/Hochschuldozentin), Juliane Völler (Freiberufler), EUFH Brühl (Dozentin), Fachhochschule Köln (Dozentin), Industrie- und Handelskammer (Dozentin)
Ich suche:
Teilzeittätigkeit als Übersetzerin in Festanstellung sowie nach Kontakten zu anderen Übersetzern, Dolmetschern und Literaturwissenschaftlern, um mich auszutauschen bzw. um sich gegenseitig beim Korrekturlesen von Übersetzungen zu unterstützen. Gerne würde ich mich alternativ zur Festanstellung auch mit Berufskollegen, die meine Übersetzungsschwerpunkte ergänzen, selbständig machen.
Ich biete:
Fachübersetzungen, Gesprächsdolmetschen, Sprachtraining Englisch und Spanisch