People Search

Juliane Urmes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Urmes

Xing

Juliane Urmes
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Clown, Circustrainer und Theatermacher
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Art Mansger, bzw. Geschäftspartner. Ich hab einig Ideen für neuartige Künstlerische und Sozialprojekte, aber kein Talent soetwas in die Tat umzusetzetn. Daher bin ich auf der Suche nach einem Gecchäftspartner, der diesen Bereich übernehmen könnte. Wichtig it es soll hier in erster Linie nicht ums Geld verdienen gehen. Außerdem wäre es schön jemanden, oder Agenturen zu finden, die mein Circust...
Ich biete:
Clownsauftritte, Circuspädagogische Projekte in Schulen und Kindergärten, Auftritte und Engements mit dem Circusensemble Circontraire.
Interessen:
Ich würde gerne als Comedy- Autor arbeiten. Ich organisiere jedes Jahr mit einer Kollegin eine Alternative (Kabarte/Comedy)Sitzung, Papperlapapp'' in Bonn und schreibe dafür einen Teil der Nummern. gerne würde ich das auch mal als Auftragsarbeit probieren.
Über mich:
Ich bin freischaffend als Clown und Theatermacherin tätig. Ausbildung in der ODOROKA-Mime Theatrschule in Bonn und der Ecole Lassaad (Schule für internationales Theater) in Brüssel. Engements unter anderem am Jungen Theater in Bonn(2004-2007), als Klinkclown an der Uniklinik in Bonn und beim Circus Tausendtraum. Mein größtes Anliegen ist es meine beiden Leidenschaften und Berufe, Circus und Theate...