People Search

Juliane Theil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Theil

Xing

Juliane Theil
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (Lehramt (Kunst, Deutsch Theologie, Pädagogik, Psychologie), erstes Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French
Ich biete:
Meine Schwerpunkte liegen in der Didaktik, Vermittlung von Wissen und dessen Evaluation. In den Fachbereichen Kunst, Theologie, Deutsch, kann ich ein fundiertes Wissen nachweisen. Durch Unterricht und Vorträge bin ich es gewohnt vor Publikum zu reden. Darüber hinaus habe ich durch Promotion, Messearbeit und Verkauf Erfahrung mit Anwerben und Umgang mit Kunden. Als Studentische Hilfskraft habe ich ...
Interessen:
Ich liebe den Umgang mit Menschen, bin an medizinischen Themen interessiert, wie z.B. Traditionelle Chinesische Medizin, beschäftige mich mit Theologie, speziell der christlichen und jüdischen, lese gerne, gehe Bogenschießen, tanze gerne Salsa und vieles mehr.