People Search

Juliane Moller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Moller

Xing

Juliane Möller
Gegend:
Wehr, Germany
Arbeit:
Anzeigenleitung
Juliane Möller
Gegend:
20095 Hamburg, Germany
Arbeit:
Buchhändlerin / Betriebsrätin
Organisationen:
HAW Alumni
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sozialökonomie), Hochschule für Angewandte Wissenschaften HAW (Bibliotheks- und Informationsmanagement, Diplom- Bibliothekarin), Universität Rostock (Rechtswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Buchhändlerin / Betriebsrätin), Gruner & Jahr,  (Red. Schöner Wohnen), Infora,  (Büro), Picture Press,  (Bildarchiv/ Marketing), Stadtarchiv Stade (Archivpflege), Stadtbibliothek Rostock (Bibliotheksmitarbeiter), Ostsee-Zeitung Rostock,  (Dokumentation), Ostsee-Zeitung Rostock,  (Vertrieb)
Ich suche:
Interessante Kontakte, Alte Bekannte, Berufliche Perspektiven
Ich biete:
Wissen im Bereich Informationsmanagement, Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Erfahrung im Bereich Bilddokumentation, neue Ideen, Kreativität
Interessen:
Fotografie, Bilddokumentation, Bücher, Shoppen
Über mich:
Seit der Geburt meiner Tochter Helene 2007 arbeite ich nun wieder in Teilzeit. Außerdem möchte ich meine Elternzeit sinnvoll nutzen und habe ein weiteres Studium begonnen um mich weiter zu qualifizieren. Im Studiengang Sozialökonomie möchte ich meinen Schwerpunkt auf Personal- und Arbeitsrecht legen.
Juliane Möller
Gegend:
80971 München, Germany
Arbeit:
Lektorin
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller Universität Jena, Ludwig-Maximilians-Universität München ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Lektorin)
Ich biete:
Korrektorat, Lektorat, Transkription, Texterei, freie Mitarbeit als LektorIn/KorrektorIn