People Search

Juliane Geike

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Geike

Xing

Juliane Geike
Gegend:
79085 Freiburg, Germany
Organisationen:
Ich bin zur Zeit Studentin an der Albert- Ludwigs -Universität in Freiburg. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit in Historischer Anthropologie mit dem Thema: "Urgeschichtliche Trepanationen in Süddeutschland, der Schweiz und Österreich - eine anthropologisch- archäologische Untersuchung"
Hochschulen:
 Freiburg (Anthropologie- Archäologie, M.A , Promotion)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Latein
Ich suche:
Praktika, Projektmitarbeit, Berufserfahrung, Promotionsstelle
Ich biete:
unstillbare Neugier, Ausdauer, Computerkenntisse (Office, Datenbanken, Photoshop), sehr gute Englischkenntnisse
Interessen:
Paläolithikum, Genese des Menschen, Paläopathologie, Evolution, Kulturevolution, Chopping- tools, Soziologie