People Search

Juliane Chakrabarti

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Chakrabarti

Xing

Juliane Chakrabarti
Gegend:
21465 Reinbek, Germany
Arbeit:
Einrichtungsleitung
Organisationen:
Frauenperspektiven e.V. (Vorstand), EWMD International.e.V. ( Managing Board, International Treasurer), GbR Schipperort
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Erziehungswissenschaften, Psychologie, Soziologie, Dipl.Päd)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Einrichtungsleitung), jugend hilft jugende.V.,  (Beratungsstellenleitung), Freie und Hansestadt Hamburg (Sozialpädagogin), Montessori Kinderhaus an der Elbe (Erzieherin)
Ich suche:
Eingliederungshilfe nach SGB XII im Norddeutschen Raum, Soziales Management, Frauen in Führungspositionen
Ich biete:
Management und in Projektentwicklung im sozialen Bereich, Fachkenntnisse Gesundheitswesen (Eingliederungshilfe nach SGB XII, Suchthilfe, Psychiatrie), Lust auf Netzwerken und interdisziplinären Austausch
Interessen:
Kultur, Sozialpoltik, Bürgerbeteiligung, Alternative Wohnformen
Über mich:
Ich bin schon ein älteres Semester, Mutter einer erwachsenen Tochter und Großmutter einer 14-jährigen Enkelin.Wir leben in einem Vier-Mädel-Haushalt zusammen (4 Generationen zwischen 13 und 87). Mein ungewöhnlicher Nachname ist angeheiratet, mein Ex-Ehemann ist Inder, und viele Jahre in meinem Leben habe ich mich mit Indien beschäftigt, und könnte mir gut vorstellen, später in Kalkutta zu lebe...