People Search

Julian Wein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Wein

Xing

Julian Wein
Gegend:
Zwingenberg (Bergstraße), Germany
Arbeit:
Short Term Planning Coordinator
Organisationen:
Deutscher Hängegleiterverband (DHV)
Hochschulen:
 FH Aachen (Luft- & Raumfahrttechnik, Ohne)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Short Term Planning Coordinator), Cirrus Airlines (Technical Service Engineer / Fleet Manager), Aviation Power (Fluggerätmechaniker), Lufthansa Technik AG (Fluggerätmechaniker)
Ich suche:
Angestellt bin ich derzeit glücklich bei der EAT Leipzig GmbH, wo ich in der Wartungsplanung eingesetzt bin. Generell interessiert mich besonders der technische Bereich der Luftfahrt und da lerne ich immer gerne dazu.
Ich biete:
- Seit 2001 in der Luftfahrttechnik tätig - Seit 2007 angesiedelt im Part M
Interessen:
Drachenfliegen, Wintersport