People Search

Julian Reinhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Reinhold

Xing

Julian Reinhold
Gegend:
14193 Berlin, Germany
Arbeit:
Personal Trainer
Organisationen:
FItness First - Black Label, Athletik Club Heros Berlin e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Trainer)
Ich suche:
Neue Business Kontakte, Kommunikation
Ich biete:
Ich biete ein ganzheitliches, eigens entwickeltes Trainingskonzept, das körperliche und mentale Fitness ebenso beinhaltet wie Ernährung, Gesundheitsprävention und Rehabilitation. Einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit bilden Problemzonentraining, Gewichtsreduktion, gesundheitsorientiertes Ausdauertraining, Muskelaufbautraining und sportspezifisches Leistungstraining. Ich freue mich auf ein ...
Interessen:
Sport, Musik, Kunst, Kultur, gutes Essen
Über mich:
You want to change something?START NOW - http://www.JR-training.com -