People Search

Julian Ostendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Ostendorf

Xing

Julian Ostendorf
Gegend:
64283 Darmstadt, Germany
Organisationen:
CDU, JU, RCDS
Hochschulen:
 TU Darmstadt (Geschichts- Politikwissenschaften, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche im Bereich der NGO's sowie der Privatwirtschaft praxisbezogene Praktika bzw. auch Aushilfejobs, um mein erlerntes Wissen anwenden zu können. Ich habe nach meinem BA-Abschluss vor, einen Master in den Internationalen Beziehungen zu absolvieren. Ich bin vor allem an politischen Fragestellungen interessiert. Einserseits such ich Praktika bei Instituten für Politikberatung- und Analyse, so...
Ich biete:
schnelles Lesen und Aufnahmefähigkeit von komplexen Inhalten, Teamfähigkeit, hohe Motivations- und Arbeitsbereitschaft mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten. starkes Interesse an Politik und Geschichte, inbesondere in den Internationale Beziehungen. Einige Veranstaltungen zur Internationalen Politik habe ich bereits schon absolviert. Ich engagiere mich ehrenamtlich im politischen Bereich.
Interessen:
Internationale Politik, Geschichte, Ost-Europa Politik der EU, Menschenrechtsimplementation