People Search

Julian Murrell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Murrell

Xing

Julian Murrell
Gegend:
10827 Berlin, Germany
Arbeit:
Dipl.-Kfm. | Webdesigner
Organisationen:
B.N.I (Business Network International), Toastmasters
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Betriebswirtschaftslehre, Dipl.-Kfm.), Universität Trier (Politikwissenschaft, Zwischenprüfung), Universität Trier (Betriebswirtschaftslehre, Vordiplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Kfm. | Webdesigner), Comparex Luxembourg,  (Account Manager), Criteo.com Paris,  (Business Development), Mappy SA Paris,  (Business Development)
Ich suche:
Einzelunternehmer und mittelständische Betriebe, die ein hoch qualitatives "Aushängeschild" im Internet benötigen, aber keine tausende von Euro investieren können/wollen.
Ich biete:
ein großes Netzwerk, mit vielen Personen, die ich auch persönlich kenne, Wordpress, Joomla!, Webseitenerstellung, typo3, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Wordpress Trainings, Ihr repräsentatives Aushängeschild, Wordpress Installationsservice, Konzeption und Produktion von Audiobeiträgen, Unterstützung bei der Erstellung eines eigenen Podcast bzw. Podcast-Projekts, Podcasting-Workshops online und off...
Interessen:
Salsa, Web 2.0, Kitesurfen, NLP, Reisen, Psychologie
Über mich:
Hallo, lieber Leser, schön, dass sich unsere Wege an dieser Stelle kreuzen!  Warum biete ich Webdesign in Berlin an? Am 20. August 1996 saß ich gerade vor meinem Computer in Austin/Texas, als mich eine e-mail meines Bruders aus Deutschland erreichte. Noch heute kann ich das schräge Piepen des 56k Modems deutlich in meinen Ohren hören. Wer hätte gedacht, dass ich mich 14 Jahre später hauptberuflich...