People Search

Julian Knacker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Knacker

Xing

Julian Knacker
Gegend:
Kempten, Germany
Arbeit:
Destinationsmarketing
Hochschulen:
 Hochschule Kempten (Tourismus-Management, Diplom-Betriebswirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Destinationsmarketing), Hochschule Kempten (Studentische Hilfskraft Prof. Dr. Gardini), BTZ – Bremer Touristik Zentrale (Bereich Produktentwicklung), Hotel Gloria Palace, Gran Canaria, Spanien (Gästebetreuung & Rezeption), Hotels Esperanto, Kongress- und Kulturzentrum Fulda (Event- und Veranstaltungsbereich)
Ich suche:
Mein besonderes Interesse gilt dem Bereich der Destinationsentwicklung und der Hotellerie ("grünes" Marketing, Nachhaltigkeit, Sustainability, Marketingassistenz, Marketingfachkraft, Marketing-Assistent, Event, Veranstaltungsplanung, Sales, Tourismus, Fremdenverkehr, Direkteinstieg, Einstiegsmöglichkeit, Berufseinstieg, Traineeship, Traineestelle, Trainee, ab sofort)
Ich biete:
Ich biete Ihnen Kreativität, Teamfähigkeit und Freude an dienstleistungsorientiertem Arbeiten. Sehr gerne würde ich meine Fähigkeiten und mein Engagement einer spannenden neuen Aufgabe widmen um Ihr Unternehmen, ihre Marke und die Qualität ihre Dienstleistungen einen Schritt weiter zu bringen.
Interessen:
Ich habe Spaß an Aktivitäten in der freien Natur sowie Reisen und fremden Kulturen
Über mich:
Mein Lebenslauf steht für eine kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Interesse und auch Freude am Erlernen und Erleben von Neuem.  Von meiner Schulzeit über den Zivildienst bis zu meinem Studium und den vielfältigen als auch interessanten Aufgaben und Menschen die ich kennenlernen durfte – während Auslandsaufenthalten, Praktika oder schlicht in Vorlesungen – konnte ich stets etwas erfahren, was ...