People Search

Julian Hornke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Hornke

Xing

Julian Felix Hörnke
Gegend:
25337 Elmshorn, Germany
Hochschulen:
 Edeka Nord SB-Warenhaus GmbH / Bundesfachschule des Lebensmittelhandels Neuwied (Lebensmittelhandel, Staatl. geprüfter Handelsfachwirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Edeka Nord SB-Warenhaus GmbH Betriebsstätte: Marktkauf Elmshorn,  (Aus- & Weiterbildung Handelsfachwirt mit integr. KiEH), Marktkauf Elmshorn,  (Aushilfskraft im Kassenwesen), Hayunga's Edeka Neukauf (Aushilfskraft)
Ich suche:
Herausforderungen zum Wachsen mit einem breit gefächerten Spektrum an Möglichkeiten und Abwechslung.
Ich biete:
Kreativität, technisches Interesse, soziale Aufgeschlossenheit, Wissbegierde, Eifrigkeit.
Interessen:
Beruflich habe ich z.Z. noch kein spezielles Ziel, bis auf dass ich meine Kreativität, egal in welcher Form, einbrigen kann und meine Tätigkeit sowohl aus Arbeit im Büro als auch gelegentlicher praktischer Arbeit bestehen sollten. Privat bin ich an sozialen Kontakten stark interessiert und den heutigen technischen Möglichkeiten durchaus nicht abgeneigt.