People Search

Julian Gunzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Gunzel

Xing

Julian Günzel
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Service-Assistent / Automobilkaufmann
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service-Assistent / Automobilkaufmann),  ()
Ich suche:
Arbeit, neue Erfahrungen und Herausforderungen
Ich biete:
Sehr gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
Interessen:
Mein berufliches und persönliches Interesse liegt im kaufmännischen Bereich mit besonderer Affinität zur Automobilbranche
Über mich:
Ich bin gelernter Automobilkaufmann und habe meine Ausbildung am 31.01.2009 erfolgreich beendet. Anschließend war ich bis zum 31.07.2009 in meinem Ausbildungsbetrieb, der Firma Peugeot Hornung in Münster beschäftigt. Aus persönlichen Gründen habe ich mich entschlossen nach Berlin zu ziehen und bin seither auf der Suche nach einer Tätigkeit die meinem Berufsfeld entspricht. Mein bisheriger Arbeitsb...