People Search

Julian Brinke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Brinke

Xing

Julian Brinke
Gegend:
47918 Tönisvorst, Germany
Arbeit:
Prozessoptimierer
Hochschulen:
 HWK Düsseldorf (Handwerksmeister d. Elektrotechnik, Handwerksmeister d. Elektrotechnik), Universität Duisburg Essen (Mechanical Engineering (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prozessoptimierer), Schnitzler GmbH,  (Betriebelektriker)
Ich biete:
Von mir können Sie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität erwarten. Neuen Herausforderungen stehe ich offen gegenüber. Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft und immer mit dem Ziel durch meine Arbeit zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Interessen:
Photographie, Fotografie, Webdesign, HMTL, HTML5, CSS, CSS3, Webprogrammierung, MySQL, PHP, jquery