People Search

Julian Bertolino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Bertolino

Xing

Julian Bertolino
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Marketing Organisation
Organisationen:
Jose
Hochschulen:
 Fresenius Köln (Wirtschaftspsychologie, Bachelor)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Leute die bereit sind neue Wege zu gehen...
Ich biete:
Eine revolutionäre Geschäftsidee....
Interessen:
Fussball, Film, Musik, Snowboard, Literatur, ....
Über mich:
Mit zwei Kollegen habe ich vor 3 Jahren die Firma Jose gegründet die sich auf Mode ( T-shirts) konzentriert. Wir haben unsere T-shirts Deutschlandweit verkauft. Zurzeit nehme ich jedoch eine Pause von Jose um mich auf mein Praktikum und mein Studium zu konzentrieren.