People Search

Julia Zimmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Zimmer

Xing

Julia Zimmer
Gegend:
Limburg an der Lahn, Germany
Hochschulen:
 Adolf-Reichwein-Schule (Sozialpädagogik, mittlere Reife)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Haus Des Reisens,  (Praktikantin)
Ich suche:
Ich suche eine Ausbildungsstelle zur Sport- und Fitnesskauffrau oder zur Reiseverkehrskauffrau, einen Modelauftrag auf dem Laufsteg und in Film und Werbungen.
Ich biete:
Verlässligkeit, Anpassungsfähigkeit, guter Umgang mit Kunden
Interessen:
Länder und ihre Sprachen, Fitness, Reisen, Modeln und die Schauspielerei
Über mich:
Interessen: Ich gehe gerne shoppen,schwimmen,ins Kino und gehe gerne mit meinen Freunden weg.
Julia Zimmer
Gegend:
berlin, Germany
Arbeit:
freelancer
Julia Zimmer
Gegend:
berlin, Germany
Über mich:
Ich habe mit an dem Blog http://www.trendspots.de gearbeitet. Sowohl an der Umsetzung, als auch vom Inhalt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an dem Trend Blog mit zu wirken und hoffe auch weiterhin dabei sein zu dürfen. Der Blog an sich ist ganz gut, Thematisch über Trends, News und Unterhaltung und vieles andere mehr :) Bei der Arbeit habe ich meinen Namen nicht mit angegeben, aber werde es vll...