People Search

Julia Zenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Zenz

Xing

Julia Zenz
Gegend:
50825 Köln, Germany
Arbeit:
Buchhändlerin im Außendienst
Hochschulen:
 Berufsbildende Schule des Erzbistums Köln (Soziales, Staatl.anerkannte Erzieherin), Fachhochschule Köln ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Buchhändlerin im Außendienst)
Ich suche:
Zum einen suche ich neue Herausforderungen. Zudem neue Kontakte mit interessanten Menschen die z.B. im Außendienst Akquise anbieten. Aber auch "Interessierte" wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Buchhaltungsbüros o.ä. die neugierig an unseren Geld und Zeitsparenden Dienstleistungen sind.Mein Bereich ist der Großraum Niedersachsen (Hannover)
Ich biete:
einen netten und seriösen Kontakt und Ansprechpartner. Mein Gebiet umfasst den Großraum Niederschsen! Außerdem biete ich bei Bedarf eine genaue Übersicht über das Dienstleistungsangebot unserer verlagsunabhängigen Versandbuchhandlung. Wir haben ein spezielles Angebot für die Fachgebiete Steuern-Recht-Wirtschaft und liefern bundesweit sämtliche Verlagsprodukte wie Bücher/Losewerke/Zeitschriften/Cd ...
Interessen:
Meine privaten Interessen belaufen sich auf sportliche Aktivitäten wie joggen, skaten, biken, spazieren. Außerdem bin ich gerne kreativ im Haus+ Garten tätig und kümmer mich um Hund und Katze