People Search

Julia Woita

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Woita

Xing

Julia Woita
Gegend:
10115 Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung
Organisationen:
DPRG
Hochschulen:
 Pädagogische Fachschule"Friedrich Fröbel" Berlin (Fachschulstudium Pädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin der Geschäftsführung), Hill & Knowlton Communications GmbH,  (Office Manager), TMS Event GmbH,  (Projektassistentin/Assistentin der Geschäftsführung), TMS Telemarketing Service GmbH,  (Sekretärin/Projektassistentin/Assistentin Presse/PR)
Ich suche:
...jederzeit Praktikanten vor allem im Bereich Kreation, Projektmanagement, PR und New Business, die motiviert sind und mit uns von der Norm abweichen. Außerdem interessante Menschen zum Austausch in Beruf und Freizeit.
Ich biete:
Allround im Office Management, erfahren hinter den Kulissen einer Kommunikationsagentur. Jede Menge Know- How nach inzwischen über 12-jähriger Tätigkeit in Agenturen im Event- und Veranstaltungsbereich, Messen, Kongresse, Ausstellungen und PR. Außerdem bin ich ein Energiebündel mit Engagement, fast stetig guter Laune und unverwüstlichem Humor.
Interessen:
Austausch mit Freunden und netten Kollegen, Sport, Literatur und alles was kommunikativ ist und Spaß macht. Obwohl, Kommunikation alleine, in jedweder Hinsicht, ist Spaß pur! Ich liebe das Berliner Prime Time Theater mit seiner Sitcom "Gutes Wedding, schlechtes Wedding" :o)