People Search

Julia Weigert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Weigert

Xing

Julia Weigert
Gegend:
59821 Arnsberg, Germany
Arbeit:
Finanz-und Versicherungsmaklerin
Hochschulen:
 Sparkassenakademie ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Finanz-und Versicherungsmaklerin), Sparkasse Arnsberg-Sundern (Kundenbetreuung)
Ich suche:
Aufgeschlossene Menschen, die in einem spannenden und dynamischen Beruf ihre eigene Karriere selbst bestimmen möchten. Kunden, die eine individuelle Beratung suchen und auf eine persönliche Betreuung mit individuellen Lösungsansätzen Wert legen.
Ich biete:
Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit 30 Jahren Berufserfahrung, Seriösität, einen Job mit permanenter Aus-und Weiterbildung, konzernunabhängiges Unternehmen (Makler), Finanzberatung, Engagement, Flexibilität, neue Ideen, Einsatz
Interessen:
Ich bin ein humorvoller Optimist, interessiere mich für Psychologie, Krimis, Musizieren, meine Familie und meine Freunde