People Search

Julia Urban

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Urban

Xing

Julia Urban
Gegend:
71634 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Medienpädagogin
Hochschulen:
 Filmakademie Baden Würrtemberg (Drehbuch/Creative Producing), Fachhhochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Kinderfilmhaus Ludwigsburg,  (Leitung), DieFilmonauten GbR,  (Medienpädagogin), KIK-Kölner Institut für Kulturarbeit und Weiterbildung, Jugendkunstschule Köln,  (Dozentin für Medienpädagogik), Innocence in Danger e.V.,  (Jugendbildung im Bereich Internet, Handy und Chat), Internationaler Bund,  (Sozialpädagogische Betreuerin in der Berufsvorbereit...
Ich suche:
Freie Mitarbeit in medienpädagogischen Projekten, Freie Mitarbeit als Autorin im Bereich Dokumentarfilm, Spielfilm sowie als Dozentin für medienpädagogische Themen.
Ich biete:
Dozententätigkeit für kreatives Schreiben, Fotografie, Film für unterschiedliche Zielgruppen. Pädagogischer Background, Flexibilität, praxisorientierte Erfahrungen, Teamgeist, Konzeption und Durchführung von Projekten, technisches Know How
Interessen:
Fotografie, Kino, Literatur, Musik, fremde Kulturen
Julia Urban
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Auszubildende Kauffrau für Dialogmarketing
Organisationen:
Schützenverein e.V, PuR Gesundheit Relaxare
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildende Kauffrau für Dialogmarketing), Deutsche Telekom Kundenservice (Geschäftskundenbetreuerin)
Ich biete:
erfahrungen in der Inboundtelefonie. Hauptsächlich bin ich im Vertrieb und für die telefonische Betreuung der Kunden zuständig. Desweiteren biete ich sehr gute EDV- und PC- Kenntnisse. Selbständiges Arbeiten und teamorientiertes Verhalten ist für meine Arbeitsweise selbstverständlich
Interessen:
teamorientiertes arbeiten, Arbeit in richtung Personalwesen, Sekreteriatsaufgaben, Arbeit bei Radio
Julia Urban
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Crew Manager

Linkedin

Julia Urban
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
On Air Intern bei NBC Universal
Berufserfahrung:
NBC Universal (Aktiengesellschaft; GE; Branche: Unterhaltung): On Air Intern,  (Dezember 2009-Heute) 
MOOVIE - the art of entertainment (Branche: Medienproduktion): Assistenz der Aufnahmeleitung,  (Dezember 2008-April 2009) 
ndF: neue deutsche Filmge...