People Search

Julia Sliwinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Sliwinski

Xing

Julia Sliwinski
Gegend:
68161 Mannheim, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Organisationen:
DAV
Hochschulen:
 Universität Trier (Angewandte Humangeographie/Fremdenverkehrsgeographie, Diplom Geographin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Institut für angewandte Verkehrs- und Tourismusforschung (IVT) (Projektassistentin), Institut für angewandte Verkehrs- und Tourismusforschung (IVT) (Praktikantin), Verkehrsverein Lindau (B) (Praktikantin)
Ich suche:
Interessante Tätigkeiten und neues Aufgabenfeld im Bereich Geographie, Tourismus, Reisen, Umwelt, Nachhaltigkeit..., nette neue Kontakte, alte Bekannte, Leute in Heidelberg
Ich biete:
Studium der Fremdenverkehrsgeographie, Kenntnis der Touristikbranche, sehr gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in den Bereichen: Umwelt, Nachhaltigkeit, Tourismus
Interessen:
Reisen, Klettern, Berge, Meer, Kitesurfen, Skifahren/Snowboarden
Über mich:
Das Jahr 2006 (genauerFebruar 2006 bis März 2007) habe ich in Neuseeland verbracht. Ich habe dort zum einen meine Diplomarbeit geschrieben und zum anderen bin ich fast durch das ganze Land gereist. Außer im Netzwerk XING bin ich auch noch mit einem Profil bei Facebook angemeldet.