People Search

Julia Schuler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Schuler

Xing

Julia Schüler
Gegend:
65185 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Referendarin
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Geschichte, Anglistik, 1. Staatsexamen;)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Referendarin), Zweites Deutsches Fernsehen,  (Redakteurin), Ehrenreich Gutendorf [b.gut.] (Bankett- und Cateringkoordinatorin), Bristol Hotel Kempinski Berlin,  (Auszubildende)
Ich suche:
Branchenkontakte, Ideen- und Erfahrungsaustausch
Interessen:
Sport, Reisen, Lesen
Julia Schuler
Gegend:
73770 Denkendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung, Inhaberin
Organisationen:
AGD Alliance of German Designers
Hochschulen:
 Merz-Akademie Stuttgart ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), büro diffus,  (Assistenz)
Ich suche:
Freelancer im Bereich Printdesign, Geschäftskontakte im Bereich Event- und Marketingagenturen, Druckereien (Digital- und Offsetdruck) in Stuttgart und Umgebung
Ich biete:
Konzeption, individuelle Umsetzung, zuverlässige Projektabwicklung, wir sind spezialisiert auf Event- und Marketingagenturen
Julia Schuler
Gegend:
Idstein, Germany
Arbeit:
Freie Mitarbeiterin
Über mich:
Ich habe mein Publizistikstudium beendet und suche ein Volontariat, vorzugsweise in einer PR-Agentur im Rhein-Main-Gebiet. Erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit und im Journalismus konnte ich während Praktika bei der Evangelischen Öffentlichketisarbeit Rheingau-Taunus und der Idsteiner Zeitung sammeln. Außerdem bin ich verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Kirchen...

Linkedin

Julia Schuler
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Employer at Vdm Verlag
Berufserfahrung:
Vdm Verlag (Publishing industry): Employer,  (-) 
Julia Schuler
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Stilanstalt . Bro fr Mediengestaltung
Berufserfahrung:
Stilanstalt . Bro fr Mediengestaltung (Branche: Design): Unternehmensinhaber,  (-) 
Julia Schuler
Gegend:
Saarbrcken und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Employer at Vdm Verlag
Berufserfahrung:
Vdm Verlag (Branche: Verlagswesen): Employer,  (-)