People Search

Julia Ruthenkolk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Ruthenkolk

Xing

Julia Ruthenkolk
Gegend:
42477 Radevormwald, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich biete:
Flughafentransfer, Messetransfer, Kurierfahrten, Hol- und Bringservice, Nah- und Fernfahrten, Geschäfts- und Privatfahrten, Limousinen- und Chauffeurservice, Besorgungsfahrten, Kranken-, Chemo- und Dialysefahrten, Kurfahrten
Über mich:
Einsteigen und wohlfühlen, das habe ich mir mit meinem Mietwagenservice zur Aufgabe gemacht. Nachdem ich unserer schönen Bergstadt einige Jahre den Rücken gekehrt habe, bin ich nun mit meinem eigenen Unternehmen zurückgekehrt. Im Jahr 2009 habe ich im Bereich der Personenbeförderung viele Erfahrungen sammeln dürfen. Der Umgang mit den Menschen und die Freude am Autofahren haben mich in mei...