People Search

Julia Rauhut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Rauhut

Xing

Julia Rauhut
Gegend:
12559 Berlin, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsfachwirtin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsfachwirtin), Groß-und Außenhandel (Teamleiterin)
Ich suche:
...Eine Führungsposition oder eine Trainee Stelle im Aus-und Weiterbildungswesen, der Personalentwicklung und dem Personalmanagement. ...Nützliche Informationen über den Quereinstieg in den Vorbereitungsdienst/Referendariat an beruflichen Schulen. ...Nützliche Informationen über namenhafte Institutionen um mein Englisch in Wort und Schrift auf den Stand "verhandlungssicher" zu verbessern.
Ich biete:
...4 Jahre Berufserfahrung als Teamleiterin der Kundenberatung. ...Als Wirtschaftsfachwirtin ein breitgefächertes, theoretisches Wissen im Bereich Personalwesen, Aus-und Weiterbildung, sowie Marketing und Betriebswirtschaft. ...Desweiteren theoretisches Wissen im Bereich Ausbildung, durch den erfogreichen Abschluss der Ausbildereignungsprüfung. ...Im Bereich Konfliktmanagement, Projektmanagement ...
Interessen:
Kontakte knüpfen, Sport, Verreisen, neue berufliche Herausforderungen entdecken
Über mich:
Halli...Hallo... Ich heiße Julia, bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin..... Zu meinen Hobby´s gehören Sport & Verreisen. Sonst bin ich viel und gerne mit meinen Hunden draußen. An den Wochenenden bin ich gerne in der Stadt unterwegs, gehe Tanzen oder Brunchen...... Ich erhoffe mir von Xing interessante und nützliche Kontakte, Tipp´s und Trick´s für einen erfolgreichen Berufss...