People Search

Julia Laube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Laube

Xing

Julia Laube
Gegend:
30451 Hannover, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Universität Hannover ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Swahili
Berufserfahrung:
 PRÖTT & PARTNER GbR,  (freie Mitarbeiterin), Radioservice,  (Freie Mitarbeit), Deutsch-Afrikanischer Verein (Freie Mitarbeit)
Ich suche:
einen Full-Time-Job, der mich ausfüllt, in dem ich mich austoben kann, in dem ich organisieren, planen und mit anderen zusammenarbeiten kann...
Ich biete:
Fleiß, die Fähigkeit mich mit und in ein Team einzuarbeiten, Organisationstalent und Belastbarkeit. Mobilität und Flexibilität, sowie eine Abschlussnote von 1, 8.
Interessen:
Sport, Computer, Politik, "Lifestyle"
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, lebenslustiger, unkomplizierter und mobiler Mensch und ab November bereit mit Begeisterung in den Arbeitsmarkt/-alltag einzutreten. Lebenslauf Persönliche Daten: Geboren: 04. März 1983 in Neustadt a. Rbg. Familienstand: ledig Schullaufbahn: 1989 bis 1993 Grundschule Holtorf/Ni...
Julia Laube
Gegend:
Bayreuth, Germany
Arbeit:
Gutachterin
Hochschulen:
 Universität Gesamthochschule Essen (Umweltwissenschaften), Universität Bayreuth (Geoökologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Gutachterin), Büro OPUS,  (Gutachterin), Verein Flora Nordostbayern e.V.,  (Beirat Datenbank/GIS), foundation human nature e.V. (fhn),  (Beirat), fundación jatun sacha (Ecuador),  (Praktikantin), Institut für Landschaftsentwicklung und Stadtplanung,  (Praktikantin), Umweltbundesamt,  (Praktikantin)
Ich suche:
Projektpartner
Ich biete:
GIS, Botanik, naturschutzfachliche Konzepte und Planungen
Interessen:
Freunde, Musik, Moose, Schwimmen, Yoga