People Search

Julia Kopple

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Kopple

Xing

Julia Köpple
Gegend:
70435 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Projektmanagerin
Organisationen:
Sportvg Feuerbach Abteilung Badminton
Hochschulen:
 FH Biberach (Unternehmensführung Bau, Master of Business Administration), HTW Dresden (Architektur, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 DreierFrenzel,  (Architekt)
Ich suche:
interessante Kontakte im In- und Ausland
Interessen:
Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, interessieren mich unterschiedlichste Sportarten wie Badminton, Schwimmen, Volleyball, Segeln und Wandern. Das ganze verbinde ich am liebsten mit kleineren und größeren Reisen.