People Search

Julia Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Kohn

Xing

Julia Köhn
Gegend:
Mainz, Germany
Julia Köhn
Gegend:
22962 Siek, Germany
Arbeit:
Selbständig
Hochschulen:
 Ausbildung zur Kursleiterin für ayurvedische Babymassage (Ayurveda), Ausbildung an der Kinderkrankenpflegeschule Klinikum Ludwigsburg (Pädiatrie/Kinderkrankenpflege)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich biete:
Bei Personalengpässen in der Pflege, sei es durch Krankheit, Urlaubsvertretung oder ähnliches, kann man mich als Pflegefachkraft kurzfristig oder längerfristig als Vertretung buchen. Ich biete außerdem ayurvedische Massagen für Schwangere und Frauen nach der Geburt und Kurse für Eltern für die ayurvedische Babymassage an.
Interessen:
Natürlich Yoga und Ayurveda, Alternativmedizin, Reisen, kennenlernen anderer Kulturen, Geschichte, Bücher und Musik...