People Search

Julia Heikamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Heikamp

Xing

Julia Heikamp
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Autorin/Texterin
Organisationen:
Wer-kennt-wen
Hochschulen:
 Friedrich-Wilhelm-Universität (Übersetzen Englisch), Robert Wetzlar Berufskolleg (Sozialpädagogik, Erzieherin)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 SECURITAS Sicherheitsdienste GmbH & Co. KG,  (Rezeptionistin), Murdoch & van Dam GmbH,  (Personaldisponentin), Ideal Personal Dienstleistungs GmbH,  (Personal- und Kundenbetreuerin), Manpower GmbH & Co. KG,  (Personal- und Kundenbetreuerin)
Ich suche:
(Drehbuch-) Autoren, freie Autoren, Verleger, Literaturagenten, erfahrene Fachbesucher der Frankfurter Buchmesse, kreative und mutige Menschen, die sich nebenberuflich und/oder hauptberuflich der schaffenden Kunst verschrieben haben. Außerdem Leute aus der der Medienbranche, Studentenjobs, (für später) und originelle Nebenjobs. Außerdem freue ich mich auf alles, was so ähnlich tickt wie ich.
Ich biete:
gute Geschichten, knackige Texte, stets die passende(n) Zeile(n), Struktur - und Planungshilfen, mein erlebtes/erlerntes Know-How aus den "alten" Jobs für alle Kreativen, die durchstarten und jede Menge Inspiration. Des Weiteren meinen Einfallsreichtum und das Wissen, wie man aus der Not eine Tugend macht. Last but not least: sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort u. Schrift sowie meine Arbeitskraf...
Interessen:
Kunst, Bücher, Musik (Live-Musik, alles, was rockt, bluest oder jazzt.) Film, Fotografie, gutes Essen, gesellige Abende mit netten Leuten, Psychologie, wie Freiberufler überleben, alles, was "gegen den Strom" schwimmt.
Über mich:
Mein Lieblings-Motto (eigentlich habe ich mehrere) lautet derzeit: Ganz gleich, wie lang die Reise auch wird, sie beginnt mit dem ersten Schritt. Wann es Zeit wird für den nächsten, entscheidet jeder selbst. Am Wichtigsten: Mein Sohn Nils, mit dem ich viel zu wenig Zeit verbringe...doch ich arbeite daran und dafür, dies zu ändern. Autorin zu sein bedeutet für mich: Mein Kopf, Her...