People Search

Julia Gorbing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Gorbing

Xing

Julia Görbing
Gegend:
49439 Lohne, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
einen neuen job denke ich mir mal so ich würde in zukunft gerne im büro arbeiten. da ich schon beim rechtsanwalt gearbeitet habe und den beruf gerne wieder aufnehmen möchte bin aber dankbar für jedes angebot. verfüge über sehr gute computer kenntnisse sowohl exel word als auch alles andere
Ich biete:
ich biete eine aufgeschlossene mitarbeiterin die sehr flexibel und kontaktfreudig im umgang mit kunden ist. zudem besitze ich jegliche computerkenntnisse
Interessen:
intressen sowas wie joggen oder einsame spaziergänge im sonnen untergang ja das sind meine hobbys
Über mich:
über mich was gibt es da zu erzählen. Ok ich versuche es mal. Ich heiße julia ich bin 18 jahre alt und komme aus dinklage, oder eher dort wohne ich noch 2 wochen dann ziehe ich wieder lohne. Ich bin verheiratet und glücklich. zu meiner größe kann man nicht viel sagen bin eher sehr klein aber hübsch*gg* 1m62 habe blaue augen und schwarze haare. Momentan bin ich leider arbeitssuc...