People Search

Julia Geyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Geyer

Xing

Julia Geyer
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Assistenz
Julia Geyer
Gegend:
20097 Hamburg, Germany
Arbeit:
Spezialist/-in Risikomanagement
Organisationen:
Frankfurt School of Finance & Management
Hochschulen:
 Das Studium an der Frankfurt School of Finance & Managment absolviert (BWL (business administration) , VWL (economics), Geprüfte Bankfachwirtin/ federal examen bank spezialist)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Latein
Berufserfahrung:
  (Spezialist/-in Risikomanagement), Steria Mummert Consulting AG,  (Consultant), DG HYP (Junior Manager Syndication & Portfolio Finance), DG HYP,  (Kreditrisikocontroller), DZ Bank Konzern (Stellvertretende Konzernjugend- und Auszubildendenvertretung), DG HYP (Vorsitzende der Jugend, - und Auszubildendenvertretung), DG HYP, &nbs...
Ich suche:
Geschäftskontakte und Erfahrungsaustausch über die Themen Basel II, Ratingverfahren und Syndizierung.
Ich biete:
Kentnisse in mehreren Ratingverfahren (gewerbliche Finanzierungen). Ich arbeite an der Weiterentwicklung von Ratingverfahren mit, z. B. in Arbeitskreisen mit Markt und Marktfolge und führe Cash- Flow Betrachtungen zur Ermittlung einer PD (= Ausfallwahrscheinlichkeit) durch. Ich nehme funktionale Abnahmen und Standardtests vor. Methodische Schulungen von Ratingverfahren in der Marktfolge durchgefüh...
Interessen:
Joggen, Kick- Boxen, mein schwarzes "Käfercabrio", Basel II, Risikocontrolling, Inneneinrichtung und Bilder von Hamburg.