People Search

Julia Deutschbein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Deutschbein

Xing

Julia Deutschbein
Gegend:
Köthen, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
Mitglied im Unternehmerinnenstammtisch e.V. in Bitterfeld-Wolfen www.uns-unternehmerinnen.de
Hochschulen:
 Hochschule Magdeburg-Stendal (Betriebswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Franchisenehmer (Einkauf, Verkauf, Personal, Planung, Motivation)
Ich suche:
kreative Ideen, andere Blickwinkel, neue Kontakte, verloren gegangene Kontakte, Kunden und Geschäftspartner, neue Aufgaben
Ich biete:
Spaß und Freude an meiner Arbeit, Kreativität und Charme, Softwarelösungen: GDI-Finanzbuchhaltung, GDI-Lohn & Gehalt, GDI-Baulohn, GDI-Anlagenbuchhaltung, GDI-Kostenrechnung, GDI-Auftrag und Warenwirtschaft, TopKontor von Blue Solution Leistungsabrechnungen für Handwerker, GDI-CRM, GDI-Zeiterfassung, Installation, Anpassungen, Schulungen und Hotline, Existenzgründerberatung, Unternehmensberatu...
Interessen:
Meine große Familie, Schrebergarten, Handball, Fußball, Squash, Schlager, Freefight, Kampfsport
Über mich:
Ich liebe meine Patchwork-Familie und genieße jede Stunde mit unseren 4 tollen Kindern. Mein Anspruch ist eine gesunde Mischung aus Zeit für die Familie und beruflicher Weiterentwicklung. Am Wochenende liebe ich es in meinem Schrebergarten zu buddeln, zu pflanzen und zu genießen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Sport: Heimspiele von der HG85 Köthen, Fußball-Bundesliga (gern auch mal im Sta...