People Search

Julia Cipolla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Cipolla

Xing

Julia Cipolla
Gegend:
Giessen, Germany
Arbeit:
Selbständige Podologin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Selbständige Podologin)
Ich biete:
Ich habe jahrelang hauptsächlich als OP Schwester gearbeitet, u.a.auch in verschiedenen Notfallambulanzen, Anästhesie, Dialyse, bei niedergelassenen Chirurgen, Neurochirurgen und Dermatologen. Weiterbildung zur staatlich examinierte Podologin und Fortbildung zum Wundexperten
Interessen:
Ich bin spezialisiert auf diabetes adaptierte Problemstellungen und arbeite mit vielen Ärtzen, Orthopädieschuhtechnikern, Physiotherapeuten und Sanitätshäusern zusammen.