People Search

Julia Burlaka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Burlaka

Xing

Julia Burlaka
Gegend:
40213 Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Fh -Düsseldorf (Business Administration, Bachelor), Slovjanskij pädagogische Universität(Ukraine) (Englische sparche und Literatur, Diplom"Bachelor der pädagogischen Bildung,Englischlehrerin")
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), Englisch, Ukrainisch, Spanisch Basis
Ich suche:
Liebe Mitglieder dieser Seite, Ich würde mich auf neue interessante Kontakte, Einstiegchancen für meine Karriere im Bereich Marketing, Personal Magement oder Logistik am internationalem Markt freuen. Ich suche nach einem Praktikumsplatz bei internationaler Firma, die ost-europäisch orientiert ist.Durch meine Sprachkompetenz in Ukrainische-, Russische-, Deutsche-, Englisch-e und Spanische-(G...
Ich biete:
Grosse Interesse an praktische Erfahrung im Wirtschaftsbranche, hohe Belastbarkeit, vielfältige Sprachkompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität. ich biete auch private Nachhilfe in Englische-, Russische- oder Ukrainische- Sprachen.
Interessen:
Musik, Theater, Joggen, Radfahren, Literatur.Weiterbildung