People Search

Julia Albert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Albert

Xing

Julia Manon Albert
Gegend:
23769 Fehmarn, Germany
Arbeit:
Betriebsleiterin
Hochschulen:
 Albrecht Thaer Schule (Betriebsleitung, staatlich geprüfte Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiterin)
Ich suche:
Teilnehmer für das Seminar mit Raho Joe Bornhorst SELBSTLIEBE SELBSTWERT SELBSTBEWUSSTSEIN auf dem Bio- Ferienhof Albert auf der Sonneninsel Fehmarn Es geht darum zu erkennen: "Wer wir wirklich sind, welche Potenziale wir verwirklichen wollen und was uns wirklich zur Erfüllung führt. Die Arbeitsmethode von Raho basiert auf Selbstliebe und wirkt allein durch Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung."
Ich biete:
Einen wunderschönen Seminarort (ferienhof-alterspeicher.de) und einen sehr erfahrenen Seminarleiter (raho-training.de), der sehr professionell und individuell die Teilnehmer betreut.
Interessen:
Die Arbeit soll Freude bringen
Julia Albert
Gegend:
63828 Kleinkahl, Germany
Arbeit:
Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Realschule MWS Aschaffenburg (Mittlere Reife)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Reiseboutique Sunny-Tours,  (Büroleitung), Reiseboutique Sunny-Tours,  (Expedient und zuletzt Leitung ganztags), MyBalearen,  (Agenturbetreuung, Reklamationsabteilung, Reservierung), Kahlgrund-Verkehrs-Gesellschaft mbH,  (Expedient / Angestellte)
Ich suche:
Menschen, die auf dem Weg sind.
Ich biete:
meine Länder, Reise und Lebenserfahrung. Durch meine Arbeit in der Buchhandlung auch gute Buchtips :-)
Interessen:
Reisen, Sport, Yoga und lesen.
Über mich:
40jähriges Powerbündel, Sternzeichen : Stier - Was mein manchmal bodenständiger, aber ausdauernder Arbeitseinsatz mit Herz erklärt ! Verheiratet mit einem Globetrotter, der durch Maschinenmontage - Länder von einer ganz anderen Seite kennenlernt und Mutter von 2 Töchtern (16 + 21 Jahre alt) Seit Februar 2009 nun als Lesekatze (http://www.lesekatze-buecher.de) im Einsatz ! Die Herm...