People Search

Jules Kamgang

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jules Kamgang

Xing

Jules Patrick Kamgang
Gegend:
61352 Bad Homburg, Germany
Arbeit:
IT Account Management
Über mich:
Am besten erfährt ihr selbst, indem ihr mich ansprecht... Ich kann vielleicht schon sagen: Ich arbeite sehr gern im Team und meine Aufgaben habe ich immer mit Sorgfalt und genauigkeit erledigt. Außerdem motiviere ich mich durch gute Arbeitsergebnisse. Wenn ich eine Aufgabe sehr gut gelöst habe, bin ich gleich motiviert für neue Aufgaben. So habe ich beispielsweise in meiner früheren Firma Sonderau...

Linkedin

Jules Patrick Kamgang
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
IT Account Management Team at Lilly
Berufserfahrung:
Eli Lilly (Public Company; LLY; Pharmaceuticals industry): IT Account Management Team,  (July 2009-Present) Working as a engineer in the IT Account Management team of the Information Technology department at Lilly Germany
Eli Lilly (Public Company; LLY; Pharmaceuticals ...