People Search

Juergen Werner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Werner

Xing

Juergen Werner
Gegend:
45889 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Immobilienvermittlung - Kauf / Verkauf: Wohnanlagen / Miethäuser, Gewerbegrundstücke für Einzelhandel, Einfamilien-, Reihen- und Doppelhäuser im gesamten Ruhrgebiet, Businesskontakte für Geschäftsideen und Gemeinschaftsgeschäfte. Kontakte zu ehemaligen Mit- und Austauschschülern sowie Leuten, zu denen ich leider den Kontakt verloren habe.
Ich biete:
Als Bankkaufmann war ich im gesamten Spektrum der Immobilienwirtschaft, überwiegend in leitenden Funktionen tätig. Daher kann ich heute als "Unruheständler" im Rahmen meiner Vermittlungstätigkeit den beteiligten Parteien eine geordnete und faire Abwicklung garantieren.
Interessen:
Joggen, Golf
Juergen Werner
Gegend:
59174 Kamen, Germany
Arbeit:
Vertriebsaussendienst

Linkedin

Juergen Werner
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Professor at University of Stuttgart
Berufserfahrung:
University of Stuttgart (Branche: Erneuerbare Energie & Umwelt): Professor,  (-) 
Juergen Werner
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber ArtCare Agentur fr Kommunikation
Berufserfahrung:
ArtCare Agentur fr Kommunikation (Branche: Marketing und Werbung): Owner,  (-) 
Juergen Werner
Gegend:
Bielefeld und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Tutor, freelance copywriter
Berufserfahrung:
Schlerhilfe Gtersloh (Branche: Grund- & Sekundarschulwesen): tutor,  (2009-Heute) 
Bertelsmann Stiftung (Branche: Think Tanks): Database maintenance,  (2007-2009) Tasks ranged from setting up an archive of the opera singing contest organized by the Be...
Juergen Werner
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Wohnart GmbH & Co KG
Berufserfahrung:
Wohnart GmbH & Co KG (Branche: Immobilien): Owner,  (-) 
Juergen Werner
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber ArtCare
Berufserfahrung:
ArtCare (Branche: Marketing und Werbung): Owner,  (-)