People Search

Juergen Sonneborn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Sonneborn

Xing

juergen sonneborn
Gegend:
79100 freiburg, Germany
Arbeit:
inhaber
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (inhaber)
Ich suche:
....des öfteren meinen schlüssel, mehr gelassenheit, interessante menschen, schöne rennradstrecken, neue spannende kontakte, möglichkeiten des austauschs, netzwerkpartner, kolleginnen und kollegen, gleichgesinnte, das ei des columbus, manchmal die nadel im heuhaufen, mal mehr - mal weniger, in bestimmten situationen nach den richtigen worten!
Ich biete:
kreatives potential, ein professionelles netzwerk, viel erfahrung in den bereichen marketing, coaching, gestaltung, directmailings, zwei wunderbare italienerinnen auf meiner homepage, außergewöhnliche ideen, für jeden meiner aufträge ganz viel herzblut, ein tolles rezept für zitronenhähnchen, noch vieles mehr.....
Interessen:
lebensläufe, radfahren, menschliches verhalten, gute bücher, psychologie, spielfilme, grappe, pasta, das leben als solches, alles was mit meiner arbeit zu tun hat....