People Search

Juergen Seelig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Seelig

Xing

Juergen Seelig
Gegend:
36396 Steinau, Germany
Arbeit:
Technischer Verkauf
Organisationen:
Vorsitzender eines Vereins
Hochschulen:
 Staatl. gepr. Techniker (Steuer- und Regelungstechnik, Staatl. gepr. Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischer Verkauf), MVS Dynalink Europe GmbH,  (Key Account Manager), Anvis Deutschland GmbH (Vertriebsmitarbeiter),  (Key Account Manager)
Ich suche:
Interessante Tätigkeit im technischen Vertrieb, mit Außendienst bei der ich meine bislang umfangreichen Erfahrungen zielführend einbringen kann.
Ich biete:
Langjährige eingehende Erfahrungen durch Tätigkeiten in der Anwendungstechnik, Projektarbeit, Vorkalkulation und im Vertrieb mit Außendienst. Projekterfahrung bei Systemlieferanten und OEM von Fahrwerks- und Aggregatekomponenten mit fundierten und umfassenden Fachkenntnissen, großes Problemlösungs- und Kostenbewußtsein, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie, Entwicklung, Konstruk...
Interessen:
Sport, Musik, Ehrenamt