People Search

Juergen Lippert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Lippert

Xing

Juergen Lippert
Gegend:
08118 Hartenstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DMFV, Reitclub für Westernreiten
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Juergen Lippert,  (Selbständig)
Ich suche:
Photovoltaik- Anlagen (Solarstrom- Anlagen) - Leute, die Geld verdienen wollen, dabei etwas für die Umwelt tun, - Vertriebs- / Gebietsleiter, zum Aufbau eines Vertriebs, für Photovoltaik- Anlagen, Gebietsschutz möglich, - dafür geeignete Personen wie : Dienstleister im E-Commerce, Vertriebsmitarbeiter/in, Versicherungsvertreter/in, Wiederverkäufer/in, Kooperationspartner/in, Unternehmer/in, Par...
Ich biete:
neuartiges Vertriebskonzept, Dienstleistung mit Internet, gutes Einkommen, neue Marketingstrategie, Arbeit von zu Hause, Ausbildung im Internet, vielseitige Tätigkeit, Einarbeitung, zweites Standbein, Hauptberuf, langfristige Zusammenarbeit, Heimarbeit, Geld verdienen
Interessen:
Selbständigkeit, Geld verdienen, Hobbys: Reiten und mein eigenes Pferd, Modellflugzeuge fliegen
Über mich:
Gern etwas mehr über mich. Ich bin ein Ü60 und noch ganz gut drauf. Ich habe im Osten 2 Handwerksberufe gelernt, den Meister abgeschlossen und Pädagogik studiert. Nach 1990 sofort Selbständig gemacht. Ich habe einiges bewegt und gutes Geld verdient. Mein Betätigungsfeld war das Geschäft als Bauträger und da sind einige Baugebiete entstanden. Heute will ich nichts mehr mit Bau zu tun haben- ist all...

Linkedin

Juergen Lippert
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Jrgen Lippert Dienstleistungen
Berufserfahrung:
Jrgen Lippert Dienstleistungen (Branche: Erneuerbare Energie & Umwelt): Unternehmensinhaber,  (-)