People Search

Juergen Kiesslich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Kiesslich

Xing

Juergen Kiesslich
Gegend:
01139 Dresden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
CSD Dresden e.V. - tätig als Vorstand, Supervisor, Pressesprecher CSD Deutschland e.V. - tätig als Bundesvorstand
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), man to man,  (Inhaber), CSD Dresden e.V.,  (Vorstand)
Ich suche:
Sponsoren oder Spender, die den CSD in Dresden finanziell unterstützen möchten, damit wir sowohl gesellschaftlich als auch politisch die Gleichberechtigung von Lesben, schwulen und Transgender erreichen, Nachteile abbauen können und vor allem die Akzeptanz einer "anderen" Lebensweise in den Köpfen der Menschen zu realisieren.
Ich biete:
Wir bieten verschiedenste Möglichkeiten, sich für Lesben, schwule und Transgender einzusetzen. Jede denkbare Form der Unterstützung ist möglich. Sprechen Sie mich einfach an oder schauen Sie unter www.csd-dresden.de.
Interessen:
Schwul, Lesbisch, Trans*, Internet, Kommunikation, LEBEN, Spaß am Leben haben
Über mich:
Das eine merke dir: Sei immer lieb zu mir. Ich bin es schließlich auch und wie es in den Wald reinschallt...naja, man kennt das ja. Und für alle, die es interessiert: Ich bin schwul. Ja, richtig gelesen, schwul bin ich. Gay. Ich stehe auf Männer. Naja, also ich liebe Männer. Also ich meine, ein Mann ist mein Partner und Lebensgefährte...aber um auf ihn zu stehen ist er zu schwach....aber ich l...