People Search

Judith Bohle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Bohle

Xing

Judith Böhle
Gegend:
48431 Rheine, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Organisationen:
Marketing-Club Münster/Osnabrück e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Mutterschutz/Elternzeit (Mutter), Eilinghoff + Team GmbH & Co. KG,  (Junior Kontakterin), jum>Marketing (Inhaberin)
Ich suche:
interessante Personen, die die Dinge auch mal anders sehen und auch mal über den Tellerrand schauen
Ich biete:
Eigeninitiative und Spontanität, Humor und Spaß an dem, was ich tue.
Interessen:
Job: Marketing, Werbung, Kreatives, Innovationen, Verrücktes und Ausgefallenes, Privat: Meine eigene kleine Familie, Lesen, Zeit mit interessanten Menschen verbringen, meinen Horizont permanent erweitern