People Search

Judith Biermayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Biermayer

Xing

Judith Biermayer
Gegend:
99735 Kleinfurra/Hain, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Organisationen:
keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber/Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte zu öffentlichen Einrichtungen, Schulämtern, Sicherheitsbeauftragten
Ich biete:
Flexibilität, eigene Sicherheitskonzepte für die Überprüfungen in öffentlichen Einrichtungen, langjährige Berufserfahrung im Bereich Montagen von Schuleinrichtungen, Umzügen, Sicherheitsüberprüfungen
Interessen:
Zeit mit meiner Familie verbringen, Irland, Reiten, mein Pferd, Tanzen - speziell Line-Dance, Singen, lange Spaziergänge mit Eddie unserem Jack Russell, Angeln und Fliegen mit meinem Mann und alles was Spaß macht
Über mich:
Geboren bin ich in Leinefelde und bin ca. 1977 nach Nordhausen gezogen. Von 1979 bis 1989 habe ich die POS "Juri Gagarin" in Nordhausen besucht. Danach habe ich mich für BmA (Berufsausbildung mit Abitur) entschieden, genauer gesagt habe ich angefangen, Facharbeiter für Lederwaren zu lernen (in Schwerin) und begleitend, mein Abitur zu machen. Die "Wende" hat mir dann einen Strich durch die Rechnung...