People Search

Judith Andreae

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Andreae

Xing

Judith Andreae
Gegend:
53173 Bonn, Germany
Arbeit:
Galeristin
Hochschulen:
 Uni-GHS-Essen (Landschaftsarchitektur, Dipl.-Ing. Gartenarchitektin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Menschen, die ihr Leben und ihr Umfeld durch Kunst bereichern wollen.
Ich biete:
eine große Auswahl an Bildern und Skulpturen von Künstlern, die bereits durch zahlreiche Ausstellungen, als Meisterschüler oder Stipendiaten auf sich aufmerksam gemacht haben. In der Kunstvilla kann die aktuelle Ausstellung in einem normalen Wohnambiente gesehen werden, in meiner unmittelbar angrenzenden Galerie sind weitere Arbeiten meiner Künstler ausgestellt.
Interessen:
mit dem Hund durch die Natur wandern und so zur Ruhe kommen, ansonsten interessante Menschen treffen, gute Gespräche führen, große Städte intensiv kennenlernen, Kunstausstellungen besuchen, sich durch neue, vielfältige Eindrücke für das eigene Leben inspirieren lassen, aber vor allem Zeit mit der Familie verbringen.