People Search

Judith Albaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Albaum

Xing

Judith Albaum
Gegend:
47803 Krefeld, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Die Seelentankstelle, Unternehmerinnenstammtisch, niederrheinischer Verein zur Förderung des Lesens und Schreibens
Hochschulen:
 Universität Bonn (Ev Theologie, Kirchliches Examen/Diplom), Friedrich-Wilhelms-Universität (Ev. Theologie, Diplom), Uni Köln (Lehramt Primarstufe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Hebrew, English, French, Greek
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), ABC,  (Institutsleitung), Ev Kirchengemeinde Köln-Mauenheim-Weidenpesch; Meerbusch-Büderich und Willich (Vikarin, Pfarrerin z.A., Pastorin)
Ich suche:
Kontakte zu weddingplanern, Bestattern und anderen Interessierten, die mit mir als freier Rednerin kooperieren, Menschen, die ich professionell begleiten kann, Menschen, die auf der Suche sind nach Kraftquellen für ihr Leben
Ich biete:
persönliche Reden zu verschiedenen Anlässen, Trauerreden, .Trauerkurse, Trauerbegleitung, Hochzeitszeremonien und Begrüßungsfeiern für Kinder- die Alternative zur Taufe! Diplom in Theologie, Erfahrung in Konfliktmanagement, Seelsorgeausbildung, Notfallseelsorge, Krisenintervention, Coaching und Seelsorge, Begleitung an Wendepunkten, professionelle Beratung und Therapie von Kindern und Jugendlichen...
Interessen:
Lebensgeschichten, interessante Leute kennenlernen, Kinder, Reisen, Psychologie
Über mich:
Über 10 Jahre in und mit Kirche haben mich geprägt, in dieser Zeit habe ich viele Menschen kennenengelernt und auf ihren Wegen begleitet, das war und ist mir wichtig- Empathie und Interesse an anderen Menschen, außerdem der Wunsch mich selbst weiterentwickeln zu können und "mein eigenes Ding" zu machen - außerhalb der institutionellen Grenzen-all das fließt in "Worte zum Leben" ein.
Judith Albaum
Gegend:
47803 Krefeld, Germany
Arbeit:
Institutsleitung