People Search

Josephine Heidrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josephine Heidrich

Xing

Josephine Heidrich
Gegend:
70469 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Praevention & Training
Hochschulen:
 Glucker Schule (Sport- und Gymnastik, staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praevention & Training)
Ich suche:
Menschen, für die Gesundheit und Wohlbefinden nicht nur Worte sind, sondern ein Lebensgefühl darstellen.
Ich biete:
anhand von einem individuell betreuten Gruppentraining die Chance, gesund und fit den Alltag zu bewältigen und dabei seine eigene Persönlichkeit zu entwickeln.
Interessen:
Ich bin ein sportbegeisterter Mensch und gehe viel Laufen, Inline-Skaten oder auch Schwimmen.Außerdem halte ich mich gerne in der Natur auf und finde ich es toll neue und interessante Menschen kennen zu lernen.