People Search

Josefine Ziemek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josefine Ziemek

Xing

Josefine Ziemek
Gegend:
Rudolstadt, Germany
Arbeit:
Bildungsbegleiterin
Organisationen:
Sozialwirtschaftliche Organisationen (LIGA der freien Wohlfahrtsverbände), Krankenhäuser, Pflegeheime, ambulante Dienste, Hospize, freie Unternehmen...
Hochschulen:
 Fachhochschule Nordhausen (Sozialmanagement)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 AWO (Qualitätsbeauftragte), FH Nordhausen (Studentin), Dres. med Stüber (Krankenschwester), Interessengemeinschaft für frühmittelalterliches Handwerk (Leitung), Evangelisches Fachkrankenhaus für Atemwegserkrankungen Neustadt/ Südharz (Praktikantin), Pflegedienst in Ellrich K.Kurz (Arbeitnehmer)
Ich suche:
eine Herausforderung, denn ich möchte qualitätsorientiert arbeiten, ohne dabei Mitarbeiter zu übergehen! Leute, die keine vorgefertigten Antworten auf vorgefertigte Fragen suchen. Ich bin einzigartig und warum soll man das beim ersten Kennenlernen, sprich Vorstellungsgespräch nicht zeigen dürfen? Ich suche einen Arbeitgeber, der sich nicht scheut, Individuen einzustellen, statt nur Massenware.
Ich biete:
Erstellung von Qualitätsmanagementhandbüchern nach PQsG, KTQ, DIN EN ISO für den Pflegebereich, Erstellung von Verfahrensstandards, Konzepterstellung im Pflege- und Betreuungsbereich, Managementreview - Datenerfassung und -auswertung Konfliktberatung
Interessen:
Fotographie, Geschichte
Über mich:
Interessanter wäre es, was andere über mich zu sagen hätten. Ich nehme nie den gerade Weg - ungewöhnliche Herausforderungen benötigen ungewöhnliche Lösungen. Ich schätze die Vorteile sozialer Netzwerke und behalte gerne den Überblick.Ich bin gerne kreativ und gerade stelle ich fest, das es alber aussieht, wenn man jeden Satz mit 'Ich' anfängt... Nach meinem Abitur habe ich meine damaligen Traumber...